Kampfbetontes Derby ...

Bad Gams : Groß St. Florian  1:1 (1:0)

Tore: Andreas Ehmann (20.) bzw. Sebastian Stanzer (82.)

Dieses Spiel lässt sich kurz und bündig zusammenfassen: Bad Gams ging aus einem abgefälschten Freistoß von Andreas Ehmann in der 20. Minute 1:0 in Führung und zog danach einen massiven Verteidigungsriegel auf. Groß St. Florian gelang es lange Zeit nicht, diesen zu durchbrechen. In der 82. Minute sorgte dann Sebastian Stanzer nach schöner Flanke von Thomas Nebel per Kopf für den Ausgleich zum 1:1. Ansonsten war das Spiel zwar kampfbetont, aber alles andere als ein fußballerischer Leckerbissen.

Am kommenden Samstag, den 24. Oktober 2020, gastiert mit Gralla um 14.00 Uhr eine sehr starke Mannschaft auf dem Florianer Sportplatz.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Edegger (55. Stanzer), Schneebacher, Rumpf, Braunsar, P. Haring (72. Galli), Lleshi, Missethan, Kleindienst, Tschermanek (85. Flechl), Nebel.