0:0 gegen Flavia Solva

Starke Leistung in Leibnitz ...

Mit dem 0:0 beim Auswärtsspiel gegen Flavia Solva gelang dem TuS Groß St. Florian aufgrund einer starken Mannschaftsleistung ein versöhnlicher Abschluss einer durchwachsenen Herbstsaison. Alexander Muster und Moritz Bauer hatten kurz vor Spielende gute Möglichkeiten, das Spiel sogar zugunsten von Groß St. Florian zu entscheiden. Letztlich war dieses Unentschieden aber auf jeden Fall Balsam für den Kopf der Spieler. Mit dem Gefühl, gegen einen weitaus höher eingeschätzten Gegner ein starkes Spiel geboten zu haben, kann man sich positiv eingestellt jetzt einmal entspannen, den Fußballstress für einige Zeit ad acta legen, um dann voll motiviert in die Vorbereitung für die Frühjahrssaison zu starten. Die Rückkehr verletzter Spieler und diverse Kaderanpassungen sollten ihren Teil zu einem positiven Herangehen an neue Aufgaben beitragen. 

Ein herzliches Dankeschön ergeht von Seiten des Vorstandes des TuS Groß St. Florian an alle Fans, die der Mannschaft im Herbst, auch wenn es nicht immer gut gelaufen ist, stets die Treue gehalten haben. Allen Helfern und Unterstützern des TuS Groß St. Florian gebührt dieser Dank im gleichen Maße, denn ohne Freiwilligkeit, Idealismus und entsprechenden Support würde es keinen funktionierenden Verein geben. 

Der TuS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Flechl, Braunsar, Eckhard, Pauritsch, Sincek (90. Temmel), Missethan, Muster, Bauer, Stanzer, Thomann /46. Pelzmann).

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner