DSC_0829a

0:0 gegen Preding

Gutes Spiel, gerechtes Remis ...

Von Anfang an sahen die 200 Zuseher ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. In den ersten 30 Spielminuten ergaben sich kaum zwingende Torchancen, weil die Abwehrreihen beider Teams gut standen. Chancen auf den Sieg hatte sowohl Groß St. Florian, als auch Preding. Die größte Chance für das Heimteam vergab Kevin Temmel. Den Matchball für Preding vereitelte Markus Paschek in der Schlussphase mit toller Parade. Der gesamten Florianer Mannschaft gebührt für die gute Leistung ein Pauschallob, wobei die Leistung von Albin Ranegger gegen Topmann Hribersek in die Kategorie "Weltklasse" fällt. Groß St. Florian steckte einige Ausfälle gut weg und ließ den Abstand zur Spitze nicht größer werden.
Alles in allem war das Unentschieden an diesem Tag das gerechte Ergebnis.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Paschek, Schneebacher, Ranegger, Wieser (72. Steinbauer), Dengg, Posch, Michael Geisler, Stephan Geisler, Bretterklieber (77. Haring), Komljenovic, Temmel.

Frauen-Oberliga Mitte:

Judendorf : TUS Groß St. Florian 2:2 (1:1)
Tore: Melanie Weidlinger, Melanie Worisek

Leistungsklasse:

JAZ West/DSC U 17 : Juniors Leibnitz/Flavia U 17 0:2 (0:0)

JAZ GU Süd U 15 : JAZ West/DSC U 15 2:1 (0:0)
Tor: Thomas Nebel

Gebiet West:

SU Schilcherland U 13 : TUS Groß St. Florian U 13 6:0 (1:0)

U 18-Bewerb:

JAZ West/Frauental : SG Schöcklland/Kumberg 5:3 (2:1)
Tore: Andreas Kleindienst, Dominik Haring, Lukas Buch (3)