DSCN0756a

0:0 in Preding

Ein Auswärtspunkt in einem mäßigen Spiel ...

Beide Mannschaften konnten in diesem Spiel nicht ihre besten Leistungen abrufen. Es herrschte wenig Bewegung, es wurden viele Abspielfehler produziert und dadurch waren auch Torchancen Mangelware.
Kevin Temmel hatte mit einem Heber an die Latte Pech, Peter Roschitz vergab eine gute Kopfballchance und einen Weitschuss von Erwin Wieser kurz vor Schluss wehrte der Predinger Tormann Christian Tilzer aus der Kreuzecke ab.
Auch Preding hatte zwei bis drei gute Möglichkeiten, die Avdyl Hagjija aber allesamt zunichte machen konnte.
In Summe gesehen geht das Unentschieden in Ordnung. Vielleicht gelingt ja gegen Edelschrott am kommenden Samstag (30.8., 17 Uhr) schon wieder ein Sieg.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Wieser, Ranegger, Dengg Benjamin., Schneebacher, Braunsar (71. Dengg Stefan), Lleshi, Temmel, Kleindienst, Roschitz, Pop.