0:1 gegen St. Veit am Vogau

Unglückliche Heimniederlage ...

TuS Groß St. Florian : TuS St. Veit am Vogau  0:1 (0:1)

Tor: Filip Pocrnja (11.)

In der Anfangsphase des Spieles dominierten die Gäste das Spiel. Vor allem Anze Jeric sorgte über die linke Seite immer wieder für Gefahr. Der Florianer Schlussmann Avdyl Hagjija machte mit zwei starken Paraden Tormöglichkeiten der Gäste zunichte. In der 8. Minute lief dann Valentin Temmel alleine auf den Gästetorhüter zu, vergab aber diese Topchance zur Führung für Groß St. Florian. In der 11. Minute fand dann ein Freistoß irgendwie den Weg ins Florianer Tor. Damit war auch schon der Endstand fixiert.

Groß St. Florian zeigte gegen die starke und routinierte Gästemannschaft auch in der zweiten Hälfte eine gute Leistung. Das große Manko war wieder einmal die Chancenverwertung. Aus mehreren Möglichkeiten wurde kein Kapital geschlagen, weshalb man am Ende leider mit leeren Händen dastand.

Der TuS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Flechl, Eckhard, Braunsar, Sincek, Muster, Bauer (84. Thomann), Missethan, Galli, Temmel (77. Pelzmann), Stanzer.

Ein herzliches Dankeschön er geht an den Malereibetrieb POWODEN aus Frauental für die Matchballspende.