0:1 im Steirercup gegen Köflach

Köflach schoss das Tor, Groß St. Florian spielte gut ...

Tor: Diego Wendel De Souza Silva (69.)

In der ersten Viertelstunde dominierten die Gäste das Spiel und vergaben einige gute Einschussmöglichkeiten. Danach stabilisierte sich unsere Kampfmannschaft und fand durch Peter Roschitz und Marcel Grinschgl selbst zwei Großchancen vor. In der zweiten Hälfte war das Match zerfahren, kampfbetont und ausgeglichen. Ein Fallrückzieher des Brasilianers in den Reihen Köflachs inklusive vorangehendem Foul fand irgendwie den Weg ins Tor. Die Leistung unserer Fußballer war absolut in Ordnung und nun gilt die volle Konzentration wieder der Meisterschaft.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Kocen, Schneebacher, Toplak, Dengg Benjamin (87. Nebel), Masser, Braunsar (83. Mihurko), Kleindienst, Eckard, Fauland (42. Grinschgl), Missethan (46. Pop), Roschitz.