0:2 in Eibiswald

Vermeidbare Auswärtsniederlage ...

Bei schlechtem Wetter und tiefem, schwer bespielbaren Boden tat sich der TUS Groß St. Florian in einer ausgeglichenen ersten Hälfte spielerisch schwer. Trotzdem kam man zu zwei sogenannten "Sitzern", die leider Ivan Bartos und Wolfi Haring vergaben. Auf der Gegenseite hatte Eibiswald einen Lattenschuss zu verzeichnen.
In der 46. Spielminute führte eine Unachtsamkeit in der Florianer Hintermannschaft zum 1:0 für Eibiswald. Groß St. Florian versuchte nun natürlich, mit aller Kraft den Ausgleich zu erzielen. Als man am Ende dann alles nach vorne warf, schlossen die Eibiswalder dann einen Konter zum 2:0 ab.
Alle TUS-Spieler haben gut gekämpft. Leider endete eine an und für sich typische 0:0-Partie mit einem Sieg der Gastgeber.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Pauritsch Weissensteiner (11. Koinegg), Ranegger, Wieser, Geisler Stephan, Pölzl (84. Brauchart), Geisler Michael, Haring (79. Pansy), Dengg, Bartos, Roschitz.

Nachwuchsspiele:

U 15-Landesliga
TSV Hartberg : NZ West 2:4 (1:3)
Tore: Daniel Wernig (2), Simon Braunsar, Marcel Paschek

Frauen-Kleinfeldliga Süd
DSC : Groß St. Florian 0:1 (0:0)
Tor: Maria Kögl

Gebiet West
GroßSt. Florian U 15 : Kainachtal/Lannach 6:2 (3:2)
Tore: Thomas Nebel (4), Marcel Grinschgl, Sebastian Pölzl

SG Kainachtal/Dobl U 12 : Gr. St. Florian U 12 1:0 (1:0)

SU Rebenland U 11 : Groß St. Florian U 11 0:3 (0:0)