0:3 gegen Ragnitz

Bittere Heimniederlage ...

TuS Groß St. Florian :  USV Ragnitz 0:3 (0:2)

Tore: Kilton Stavri Bozgo (8., 35., 52.)


Nach der 0:3-Niederlage gegen Wies folgte eine Heimniederlage gegen Ragnitz mit dem selben Resultat. Groß St. Florian hatte zu Beginn vier gute Möglichkeiten, wobei Lovro Sincek und Sebastian Stanzer die Querlatte trafen. Dann überhob Bozgo, der nie richtig unter Kontrolle gebracht werden konnte, Avdyl Hagjija zum 0:1. Das 0:2 folgte aus einem Foulelfmeter, das 0:3 mit einem schönen Heber. Groß St. Florian war dann zwar bemüht, konnte aber den Negativlauf im Herbst nicht beenden. 

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Matchsponsoren Elektrotechnik Nebel GmbH und Aqua-San Wasserschaden-Sanierung Barl KG !


Besser als bei der Kampfmannschaft lief es im Herbst bei der IB-Mannschaft Aqua-Line, die sich in der IB-Liga Mitte/West den Herbstmeistertitel sicherte und diesen Erfolg auch gebührend feierte. Herzliche Gratulation!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner