fussball_feature_gepa_726

0:3 in Tillmitsch

Klare Auswärtsniederlage ...

Die Florianer Spieler verschliefen die Anfangsphase und so geriet man bereits in der 6. Minute in Rückstand. In der restlichen Spielzeit der ersten Hälfte erarbeitete der TUS zwar ein spielerisches Übergewicht, ohne aber effiktiv zu werden und einen zählbaren Erfolg zu verbuchen.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte erhielt der TUS ein Gegentor. Dann folgten zwei Stangenschüsse durch Wieser und Bartos und eine vergebene gute Chance von Roschitz. St. Nikolai/Tillmitsch lieferte eine Abwehrschlacht, aber dem TUS gelang leider kein Tor. Die Heimischen machten es besser und erzielten aus einem Konter noch einen Treffer zum 3:0-Sieg.
Schade, auswärts läuft es für den TUS Groß St. Florian einfach nicht so gut wie zuhause.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Paschek, Schneebacher, Wieser (83. rote Karte), Ranegger, Dengg, Stephan Geisler, Michael Geisler (57. Posch), Bartos (88. Hermann), Temmel (57. Haring), Komljenovic, Roschitz.

Leistungsklasse:

JAZ West/DSC U 15 : Sturm Graz D U 15 3:2 (2:1)
Tore: Thomas Nebel, Daniel Freigassner, Raphael Fuchshofer

Steirischer U 18-Bewerb:

Kalsdorf : JAZ West/Frauental 0:1 (0:0)
Tor: Simon Braunsar

Gebiet West:

JAZ West/Groß St. Florian U 13 : Kainach U 13 12:0 (6:0)
Tore: Mathias Führer (6), Lukas Jöbstl (2), Lukas Nebel, Elias Rumpf, Lukas Fabian, Valentin Schöffel