0:4 gegen Eibiswald

Titelaspirant spielte stark ...

Groß St. Florian : Eibiswald 0:4 (0:2)

Tore: Aljaz Cavnik (23., 71.), Matej Kreuch (34.), Marco Wechtitsch (85.)

Dass die Eibiswalder um den Meistertitel in der Gebietsliga West mitspielen, war in diesem Match unübersehbar. Aggressiv, bissig, zweikampf-, aber auch spielstark präsentierten sich die Gäste an diesem Tag. Groß St. Florian bemühte sich zwar sehr, hatte den Eibiswaldern aber nicht wirklich etwas entgegenzusetzen. Noch dazu erzielte Aljaz Cavnik zwei Traumtore - das 0:1 mit einem herrlichen Volley-, das 0:3 mit einem sehenswerten Distanzschuss.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Pauritsch, Weissensteiner, Koinegg, Dengg, Wieser, Brauchart (46. Schneebacher), Geisler Stephan, Geisler Michael, Haring (80. Haring), Posch, Roschitz.

Nachwuchs:

U 15-Landesliga:

SK Sturm Graz A : NZ West 7:2 (3:1)
Tore: Simon Braunsar, Dominik Wurzinger

Frauen-Kleinfeldliga-Süd:

TUS Groß St. Florian : Grenzland 1:0 (1:0)
Tor: Marie Resch

Damit errang unsere Mädchenmannschaft den Meistertitel ! Herzliche Gratulation !