1: 1 gegen Kainach

Gegen kampfstarke Kainacher gab es nur ein Remis.

Dabei hatte es gut begonnen. Bereits in der 7. Minute verwertete Ivan Bartos eine Idealflanke von Björn Posch zur 1:0-Führung. Im Anschluss gelangen zwar einige gute Aktionen aber kein zweiter Treffer. Danach wurden die Aktionen der Florianer unkontrollierter und die Angriffsaktionen undurchdachter.
Auch nach der Pause fand der TUS nicht ins Spiel, aber der eine oder andere Spieler kritische Worte für seinen Nebenspieler. Dadurch entstand eine gewisse Unruhe und Kainach kam durch ein Missverständnis in der Florianer Abwehr zum Ausgleich.
In der letzten Viertelstunde drückte der TUS vehement auf das Siegestor. Michael Geisler vergab eine Riesenchance. Auf der anderen Seite verhinderte Paschek mit zwei Glanzparaden einen Rückstand der Heimmannschaft, als er eine Doppelchance zunichte machte. In der Folge verteidigte Kainach mit 10 Mann und so endete das Spiel mit einem Unentschieden, mit dem wohl nur Kainach richtig zufrieden war.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Paschek, Brauchart, Pölzl, Weissensteiner, Koinegg, Wieser, Geisler Stephan, Geisler Michael (80. Pansy), Posch (62. Dengg), Roschitz, Bartos.