2a

1:0 gegen Allerheiligen II

3 Punkte nach kampfbetontem Auswärtsspiel ...

Die Zuseher sahen in diesem Spiel zwar keine fußballerischen Leckerbissen, jedoch eine Florianer Mannschaft, die völlig verdient als Sieger vom Feld ging. Die Spieler des TUS gingen ambitioniert und aggressiv in die Zweikämpfe und lieferten eine solide Defensivleistung ab, die das gesamte Match hindurch keine wirklichen Torchancen für Allerheiligen II zuließ. Das Tor für den TUS erzielte Peter Roschitz aus einem Eckball, den sich der Allerheiligen-Goalie ins eigene Netz schlug. In der Offensive hatte Groß St. Florian noch einige Möglichkeiten, die entweder vergeben oder nicht genau genug zu Ende gespielt wurden. Das tut der Freude über den Sieg aber keinen Abbruch. Auch für ein 1:0 bekommt man drei Punkte.
Gratulation an die Mannschaft, die sich langsam aber sicher in der Tabelle der Gebietsliga West nach vorne schleicht !

Tor: Peter Roschitz (38.)

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Paschek, Schneebacher, Ranegger, Dengg, Haring, Geisler Stephan, Geisler Michael, Bretterklieber, Komljenovic, Temmel (86. Steinbauer), Roschitz.

Leistungsklasse:

Gössendorf U 17 : JAZ West/DSC U 17 1:1 (0:1)
Tor: Florian Resch

JAZ West/DSC U 15 : SG West/Köflach 1:0 (0:0)
Tor: Daniel Freigassner

Gebiet West:

JAZ West/Groß St. Florian U 13 : SG Saggautal/Eibiswald 3:1 (1:1)
Tore: Mathias Führer (2), Valentin Schöffel

Frauen-Oberliga-Mitte:

Groß St. Florian : Lankowitz/Mooskirchen 0:6 (0:4)

Steirischer U 18-Bewerb
: