20131019_160255

1:0 gegen Dobl

Ein Arbeitssieg ...

Zu Beginn gab es eine Schrecksekunde, als die Dobler nach einem Nickerchen in der Abwehr der Florianer eine Riesenchance vergaben. Das 1:0, das letztlich schon spielentscheidend war, entsprang dann einer Traumkombination von Temmel-Komljenovic-Roschitz, die unser Stürmer mit einem schönen Tor abschloss.
Dem TUS gelang das zweite Tor einfach nicht und die Spieler von Dobl waren sehr engagiert, wodurch die drei Punkte hart erkämpft werden mussten. Der Sieg war aber verdient - auch dank zweier toller Paraden unseres Goalies Markus Paschek.
Positiv auch für alle Florianer Fuballfans: Iwan Bartos is back !

Tor: Peter Roschitz (9.)

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Paschek, Schneebacher, Wieser, Dengg, Steinbauer, Stephan Geisler, Michael Geisler, Temmel (60. Bretterklieber), Bartos (84. Posch), Komljenovic, Roschitz.

Leistungsklasse

Ries Kainbach U 17 : JAZ West/DSC U 17 4:1 (2:1)
Tor: Andreas Kleindienst

Juniors Hartberg U 15 : JAZ West/DSC U 15 3:1 (1:1)