2aa

1:0-Sieg in Bad Gams

Big points ...

Tor: Zija Lleshi (61. Freistoß)

In der ersten Hälfte war beiden Mannschaften die Bedeutung dieses Spieles anzumerken. Die 22 Fußballer auf dem Feld agierten sehr nervös, aber taktisch diszipliniert. Gelungene Spielszenen bekamen die rund 300 Besucher daher kaum geboten.
In der zweiten Hälfte wurde das Match dann besser. Peter Roschitz und Teo Pop vergaben zwei gute Möglichkeiten für die Gäste, bei Bad Gams hatte Goalgetter Leitinger sein Visier dieses Mal nicht richtig eingestellt. Für die Entscheidung sorgte Zija Lleshi, der einen Freistoß zum Siegestreffer verwandelte.
Mit diesem Sieg ist der TUS Groß St. Florian weiterhin auf einem guten Weg, um den Aufstiegstraum von Spielern und Funktionären Wirklichkeit werden zu lassen.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Wieser, Schneebacher, Toplak, Ranegger, Kleindienst, Edegger (81. Stefan Dengg), Fauland, Lleshi (90. Benjamin Dengg), Roschitz (92. Braunsar), Pop.

Leistungsklasse - Unterliga Süd

JAZ West/DSC U 15 : NWZ4You Leoben 3:0 (1:0)
Tore: Thomas Nebel (2), Jan-Peter Koch