1:1 gegen SU Rebenland

Dem Tabellenführer ein Remis abgerungen ...

Tore: Teo Pop (15.) bzw. Dominik Oswald (26.)

400 Zuseher wollten sich dieses schwere Spiel gegen den Tabellenführer nicht entgehen lassen. Rebenland stand hinten gut, machte nicht auf und agierte zunächst mit weiten Bällen nach vorne. Der TUS spielte engagiert und versuchte, mit Kurzpassspiel in die gegnerische Hälfte zu kommen. In der 15. Minute fiel dann das 1:0. Einen schönen Lochpass von Thomas Fauland nahm Teo Pop mit und schoss seelenruhig in die lange Ecke zur Führung ein. In der 26. Minute dann ein Freistoß von der Mittellinie und der von der Florianer Verteidigung vernachlässigte Dominik Oswald traf per Kopf zum Ausgleich. Kurz vor der Pause hatte Teo Pop noch eine große Chance auf das Führungstor für die Florianer. Einen vom Goalie abgewehrten Freistoßball von Peter Roschitz konnte der Stürmer aber leider nicht verwerten.

In der zweiten Hälfte neutralisierten sich beide Teams gegenseitig und waren letztendlich mit dem Unentschieden zufrieden.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Kocen, Schneebacher, Toplak (94. Missethan), Dengg Benjamin, Masser, Roschitz (71. Braunsar), Edegger, Eckard, Fauland, Kleindienst (95. Stefan Dengg), Pop.