1:1 in Dobl

Unentschieden geht in Ordnung ...

In diesem Duell der Tabellennachbarn gelang es in der ersten Hälfte weder Dobl noch Groß St. Florian, wirklich gefährlich zu werden. Die Abwehrreihen beider Teams standen gut und so waren Chancen Mangelware. Bei den Gästen ergaben sich für Ivan Bartos und Michael Geisler Schussgelegenheiten. Zwingende Möglichkeiten waren das aber nicht. Beide Teams neutralisierten sich gegenseitig, wobei Groß St. Florian optisch ein leichtes Übergewicht hatte.
In Hälfte zwei kam dann doch mehr Spannung ins Spiel. In der 62. Minute spielte Ivan Bartos mit einem schönen Pass Simon Braunsar frei, der den Ball im Strafraum kurz annahm und dann ins kurze Eck zum 0:1 traf. Nun kamen die Hausherren etwas auf. In der 70. Minute fiel Christian Maderthoner am Sechzehner der Ball vor die Füße und der Spieler aus Dobl knallte den Ball zum 1:1 unter die Latte. Danach zeigten beide Mannschaften einige gelungene Spielzüge, Tor gelang allerdings keines mehr. Schade, dass der Schiedsrichter auf Abseits entschied, als Ivan Bartos in der 91. Minute allein auf den Torhüter von Dobl zulief.

Tor: Simon Braunsar (62.) bzw. Maderthoner (70.)

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Wieser, Ranegger, Dengg, Schneebacher, Kleindienst, Michael Geisler, Stephan Geisler (52. Steinbauer), Temmel, Bartos, Braunsar.

Frauenoberliga Mitte:

GSV Judendorf : TUS Groß St. Florian 5:1 (4:0)
Tor: Maria Kögl

Gebiet Graz:

Mariatrost U 17 : JAZ West/DSC U 17 4:1 (1:1)
Tor: Josef Jauck

U 15 Steirische Landesliga:

SG Fußballcollege Leibnitz : JAZ West/DSC 4:1 (2:0)
Tor: Thomas Nebel

Gebiet West:

JAZ West/Groß St. Florian U 13 : ASK Köflach U 13 4:2 (2:1)
Tore: Mathias Führer (3), Valentin Schöffel