1:1 in Pölfing-Brunn

Bei schwerem Auswärtsspiel Punkt geholt ...

Der TUS begann das Spiel sehr aggressiv und hatte in der ersten Halbzeit ein Dutzend Chancen, um in Führung zu gehen. Leider wurden diese alle vergeben. Zumeist kam der letzte Pass zu spät oder zu ungenau und so konnte aus der Feldüberlegenheit kein Kapital geschlagen werden. Beim zweiten Konter der Heimmannschaft schoss Fauland dann in der 36. Minute das 1:0 für Pölfing-Brunn.
Auch in der zweiten Hälfte bestimmten die Florianer das Spiel. In der 60. Minute gelang dann Dejan Komljenovic mit einem Distanzschuss der Ausgleich. Danach drängte der TUS auf den Führungstreffer, hatte aber im Abschluss nicht mehr das nötige Glück. Bitter war - vor allem im Hinblick auf das kommende Heimspiel gegen Preding - der Ausschluss von Peter Roschitz (88. gelb/rot).

Tor: Dejan Komljenovic (60.)

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Paschek, Schneebacher, Wieser, Ranegger, Dengg, Stephan Geisler, Michael Geisler, Temmel (86. Steinbauer), Bretterklieber (46. Posch), Komljenovic, Roschitz.

Leistungsklasse

JAZ West/DSC U 15 : Juniors Leibnitz/Flavia U 15 4:0 (2:0)
Tore: Thomas Nebel, Marcel Grinschgl, Daniel Freigassner (2)

Voitsberg U 17 : JAZ West/DSC U 17 4:3 (1:1)