1:2 in Gralla

Starke Leistung, unglückliche Niederlage ...

SV Gralla : TuS Groß St. Florian 2:1 (1:1)

Tore: Matic Ficko (6.), Niko Klaric-Gunder (80.) bzw. Moritz Bauer (26.)

Groß St. Florian hatte in diesem Spiel eine Reihe von guten Möglichkeiten (Muster, Stanzer, Thomann, Temmel), die ungenützt blieben, vom starken Torhüter aus Gralla gehalten wurden, knapp daneben gingen oder an der Querlatte landeten. Die Gäste ließen keine Tormöglichkeit der Heimischen zu, mussten aber trotzdem zwei Tore hinnehmen, weil zwei Distanzschüsse haargenau neben der Stange ins Tor gingen.

Groß St. Florian bot dieses Mal eine starke Leistung, wurde dafür allerdings wieder nicht belohnt. Im Moment scheint man vom Pech verfolgt zu sein. So gesehen kann es jetzt nur mehr aufwärts gehen.

Der TuS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Galli, Braunsar, Eckhard, Pauritsch, Muster, Missethan, Temmel, Bauer, Stanzer, Thomann (60. Pelzmann).