20131005_161442a

1:2 in Kaindorf

Niederlage zum Saisonabschluss ...

Durch einen immer länger werdenden Ball ging Kaindorf bereits in der 2. Spielminute in Führung. Das 2:0 fiel aus einem Elfmeter. Ivan Bartos traf mit einem Kopfball nur die Querlatte. Ein zweiter Kopfball von Bartos in der 14. Spielminute bedeutete das 1:2 aus Florianer Sicht. Im Anschluss daran passte sich das Spiel den sommerlichen Temperaturen an. In Hälfte zwei hatte Ivan Bartos Pech, als ein Kaindorfer Verteidiger seinen Schuss von der Linie wegschlug. Auffallend waren einige Kaindorfer Zuseher, die um den Status des größten Vollpfostens wetteiferten.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Paschek, Werdnig, Schneebacher, Ranegger, Dengg, Steinbauer (60. Sormann), Stephan Geisler, Kleindienst, Bretterklieber (60. Lercher), Braunsar, Bartos.

Steirische U 18:Meistertitel für die U 18 !

Wildon : JAZ West/Frauental 4:4 (1:2)
Tore: Simon Braunsar (2), Dominik Haring (2)

JAZ West/Frauental : NZOR/Krottendorf 7:2 (3:1)
Tore: Simon Braunsar, Dominik Haring (2), Christoph Krenn, Alexander Muster, Philipp Rappel, Manuel Krainer