2:0 gegen Gabersdorf

Klarer und ungefährdeter Heimsieg ...

Tore: Teodor Pop (44.), Thomas Fauland (66.)

Das Spiel verlief wie auf einer Einbahnstraße in Richtung Gabersdorfer Tor. Groß St. Florian hatte eine Vielzahl an Chancen, traf mehrere Male die Latte oder scheiterte am Tormann der Gäste. Der Sieg des TUS war hochverdient. Gabersdorf trat offensiv lediglich mit zwei Distanzschüssen in Erscheinung.

Beim 1:0 (44.) stand Teo Pop goldrichtig und verwertete einen abprallenden Ball, das 2:0 (66.) erzielte Thomas Fauland unter Mithilfe des gegnerischen Torhüters.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Kocen, Schneebacher, Toplak, Dengg, Masser, Missethan (85. Mihurko), Kleindienst, Eckard (90. Grinschgl), Fauland, Roschitz (76. Braunsar), Pop.

Frauenoberliga Süd

Rabenwald : TUS Groß St. Florian  1:2 (0:2)

Tore: Melanie Weidlinger (5.), Kerstin Stefanie Worisek (11.)

Die KM-Frauen spielte mit: Melanie Zirngast, Sarah Riffel, Marie-Therese Resch (89. Jaqueline Koseak), Kerstin Stefanie Worisek, Daniela Reiterer (86. Julia Fuchs), Magdalena Resch (70. Lisa Stefanie Reiterer), Lena Zmugg, Melanie Weidlinger (82. Martina Wohlmuth), Clarissa Brloznik, Sabrina Keimel, Maria Hermann.

U 17 Leistungsklasse C

JAZ West/DSC : LUV Graz  7:1 (3:1)

Tore: Daniel Freigassner (2), Thomas Nebel, Martin Aldrian, Maximilian Sommersguter, Martin Gosch, Ames Cizmic