5q

2:1-Sieg in Kainach

Neuerlich drei Punkte ...

Kainach präsentierte sich in diesem Spiel nicht wie ein Tabellenletzter und ging in der 25. Spielminute nach einer Standardsituation durch Patrick Reinisch in Führung. Ab diesem Zeitpunkt drückte Groß St. Florian vehement auf den Ausgleich. Die Spieler des TUS taten sich aber schwer, weil Kainach mit acht Mann verteidigte und der finale Pass nicht gelang.
In der 49. Minute war es aber dann soweit. Nino Bretterklieber stellte mit einem überlegten Schuss auf 1:1. Jetzt gestaltete sich das Spiel sehr offen und beide Teams hatten gute Momente, Groß St. Florian aber das bessere Ende für sich.
Albin Ranegger gelang in der 90. Minute das Tor zum 2:1-Auswärtssieg.
Fazit: Es wurden wichtige drei Punkte geholt, ein Sprung in der Tabelle auf Platz fünf gemacht und es gilt, weiterhin positiv nach vorne zu schauen.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Paschek, Wieser, Schneebacher, Ranegger, Dengg, Stephan Geisler, Michael Geisler (74. Temmel), Posch (84. Haring), Komljenovic, Bretterklieber (93. Steinbauer), Roschitz.

Kampfmannschaft Damen

Thal : TUS Groß St. Florian 9:1 (5:1)
Tor: Melanie Worisek

Leistungsklasse