2:2 gegen Ragnitz

Remis gegen einen robusten Gegner ...

Tore: Sascha Ambros (32.), Matej Vracko (38. Elfmeter) bzw. Peter Roschitz (15., 36.)

Das war noch einmal ein richtig spannendes Spiel zum Abschluss der Herbstsaison. Groß St. Florian ging zwei Mal in Führung, Ragnitz glich jeweils aus. Gegen Matchende vergaben beide Teams den Sieg. Bei Groß St. Florian scheiterten Pop und Roschitz mit einer Doppelchance. Beim Gegenangriff schoss ein Ragnitzer Angreifer den Ball aus vier Metern über das Tor. 25 Punkte und Platz drei in der Tabelle sind ein toller Erfolg für den TUS Groß St. Florian und alle Fans dürfen sich hoffentlich auf eine ebenso spannende Frühjahrssaison freuen.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Novak, Schneebacher, Dengg, Toplak, Masser, Kleindienst (72. Braunsar), Eckard, Fauland, Missethan, Roschitz, Pop.

Steirercup Frauen

TUS Groß St. Florian : Hengsberg  1:2 (0:1)

Tor: Sabrina Keimel (68.)