DSCN0756a

2:3 gegen St. Stefan/St.

Fatale Abwehrfehler besiegeln Niederlage ...

Tore: Teodor Pop (17.), Peter Roschitz (90.) bzw. Florian Stoisser (49.), Manuel Reinbacher (60.), Dominik Steinbauer (64. Elfmeter)

Nachdem der TUS Groß St. Florian in der ersten Hälfte noch wie der sichere Sieger ausgesehen hatte, brachten haarsträubende Abwehrfehler in der zweiten Hälfte innerhalb von 15 Minuten einen 1:3-Rückstand. Der Anschlusstreffer von Peter Roschitz in der letzten Spielminute war nur mehr Ergebniskosmetik.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Wieser, Ranegger, Dengg Benjamin, Steinbauer (46. Schneebacher), Lleshi, Kleindienst (68. Temmel), Dengg Stefan (78. Braunsar), Bartos, Pop, Roschitz.

Nachwuchs:

Leistungsklasse:

Unterliga Süd:

JAZ West/DSC U 17 : SG College Leibnitz 5:0 (1:0)
Tore: Lukas Hirtl (2), Daniel Freigassner, Martin Meizenitsch, Raphael Fuchshofer

Landesliga:

JAZ West/DSC U 13 : FC Gratkorn U 13 3:1 (2:1)
Tore: Sebastian Weichart, Fabian Weisch, Semir Alja

Gebiet West:

SG Preding U 13 : JAZ West/Groß St. Florian U 13 10:3 (5:0)
Tore: Daniel Amon, Hannes Oswald, Johannes Krenn