B 8

3:0 gegen Kaindorf

Verdiente drei Punkte ...

Das war nicht das beste Spiel der Florianer im laufenden Herbstdurchgang, der Sieg war dennoch nie ernsthaft in Gefahr.
Der Gegner aus Kaindorf stand sehr defensiv und es war für Groß St. Florian schwierig, Torchancen zu kreieren.
In der 13. Spielminute tankte sich dann aber Jakob Steinbauer auf der linken Seite durch und seine gefühlvolle Flanke verwertete Simon Braunsar volley zur 1:0-Führung für die Heimmannschaft. Auch das 2:0 nahm auf der linken Seite seinen Ausgang. Peter Roschitz setzte sich durch und spielte mit viel Übersicht den Ball für Zija Lleshi auf, der mit ebensoviel Übersicht für das 2:0 sorgte. Das Spiel verflachte nun etwas, Kaindorf wurde stärker, jedoch ohne nennenswerte Chancen herauszuarbeiten. In der 63. Minute flankte dann wieder Jakob Steinbauer von links und Peter Roschitz stellte per Kopf auf 3:0.
Alles in allem spiegelt das 3:0 die Kräfteverhältnisse in diesem Spiel wider. Die drei Punkte für Groß St. Florian waren mehr als verdient.

Tore: Simon Braunsar (13.), Zija Lleshi (22.), Peter Roschitz (63.)

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Schneebacher, Ranegger (89. Werdnig), Dengg Benjamin, Steinbauer, Braunsar (69. Temmel), Dengg Stefan (87. Weissensteiner), Kleindienst, Roschitz, Pop.

Gebiet West:

JAZ West/Groß St. Florian U 11 A : NZ Sulmtal 2:1 (0:0)

Tore: Nico Fuchs, Nikolaus Brence

SG Pölfing-Brunn U 13 : JAZ West/Groß St. Florian U 13 3:0 (1:0)

Leistungsklasse:

ASK Stadtwerke Voitsberg U 17 : JAZ West/DSC 2:4 (1:4)

Tore: Moritz Lercher, Daniel Freigassner, Christoph Krenn (2)