x-284478

4:5 gegen St. Nikolai/Tillmitsch

Bittere Niederlage, schade ...

Durch die Hitze und den langen Rasen war das Spiel gegen St. Nikolai/ Tillmitsch nichts für schwache Nerven.
In der ersten Hälfte agierten die Kicker des TUS eher träge und so kam es bereits in der 7. Spielminute zum 1:0 für die gegnerische Mannschaft.
In der 46. Minute gelang Teodor Pop völlig überraschend das 1:1.
Doch nach der Pause konnten die Kicker des TUS das Unvermeidbare nicht abwenden. Bereits in der 51. Minute kam das Führungstor für die Heimelf, welches erst in der 67. Minute durch Peter Roschitz ausgeglichen werden konnte. Nur zwei Minuten später gelang Teodor Pop der Führungstreffer zum 2:3. Durch einen leicht verschuldeten Elfmeter konnte die gegnerische Elf den Ausgleich erzielen. In der darauffolgenden Minute gelang es Kevin Temmel, die Führung wieder an Groß-St.Florian zu reißen. Durch vernachlässigtes Abwehrverhalten gelang den Gegnern schließlich in der 79. Minute der Ausgleich und in der 86. Minute der Siegestreffer.
Nun heißt es gegen Bad Gams wieder frischer, agiler und vor allem taktisch besser in das Spiel zu gehen um die "verlorenen" Punkte wieder gutzumachen.

Tore: Teodor Pop (45., 69.), Peter Roschitz (67.), Kevin Temmel (77.)

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Wieser, Schneebacher (65. Steinbauer), Ranegger, Dengg B., Temmel (81. Braunsar), Bartos, Kleindienst (85. Dengg St.), Lleshi, Pop, Roschitz.

Frauenoberliga Süd

TUS Groß St. Florian : Hitzendorf 0:5 (0:4)

Leistungsklasse

JAZ West/DSC A U 15 : SG Stattegg/Sturm 4:1 (1:1)