5:0 in Kainach

Der Torregen geht weiter ...

Trainer Andreas Köhler stellte die Florianer Mannschaft perfekt auf das Spiel gegen Kainach ein. Von Beginn an gingen die Spieler sehr konzentriert ans Werk und man sah einige gute Szenen der Florianer. In der 30. Minute bekam Peter Roschitz einen Ball ideal in den Lauf gespielt und erzielte mit einem Schuss ins lange Eck das 0:1. Dann ging es Schlag auf Schlag: Stephan Geisler erhöhte in der 33. Minute mit einem schönen Schuss vom Sechzehner auf 0:2, Ivan Bartos mit einem gefühlvollen Schupfer in der 36. Minute auf 0:3.
In der zweiten Hälfte spielten die Florianer ebenso konsequent und kontrolliert weiter. Die Verteidigung stand sicher und so konnten Stephan Geisler in der 56. Minute und Benni Dengg nach einem sehenswerten Konter in der 62. Minute noch auf 0:5 erhöhen. Ein verschossener Elfmeter von Ivan Bartos fiel dann nicht mehr ins Gewicht.
Herzliche Gratulation an die Mannschaft des TUS Groß St. Florian für diese tolle Leistung !

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Pauritsch, Weissensteiner (79. Ortner), Koinegg (85. Pölzl), Ranegger, Wieser, Geisler Stephan, Geisler Michi, Posch (49. Schneebacher), Dengg, Roschitz, Bartos.

Am Samstag, den 6. Oktober, um 15.00 Uhr, steht das Heimspiel gegen Stainz ins Haus. Der TUS Groß St. Florian hofft auf zahlreiche Besucher bei diesem Derby ! Lassen Sie sich auch die Vorspiele nicht entgehen !
Um 10.45 Uhr treffen die Altherren von Groß St. Florian und Frauental aufeinander. Um 12.45 Uhr folgt dann ein Spiel der steirischen U 15-Leistungsklasse: NZ West gegen DSV Leoben. Mit dabei sind sechs Florianer U 15-Spieler.

Jugendspiele:

Damenmannschaft
St. Marin/Sulmtal : Groß St. Florian 1:1 (0:1)
Tor: Maria Kögl

U 15:
Groß St. Florian : St. Nikolai/Tillmitsch 1:0 (1:0)
Tor: Marcel Grinschgl

U 12:
SG Frauental : Groß St. Florian 1:2 (1:2)
Tore: Mathias Führer, Daniel Wurst

U 11:
SG Saggautal/Eibiswald : Groß St. Florian 2:12 (1:9)