5:1 gegen Kaindorf/S.

Gelungener Saisonabschluss ...

Trotz des raschen Rückstandes ließen sich die Spieler des TUS nicht aus dem Konzept bringen und so dauerte es nicht lange, bis der Ausgleich zum 1:1 fiel: Peter Roschitz verwertete eine Flanke von Björn Posch mit einem überlegten Volleyschuss. Auch das 2:1 ging auf das Konto unseres Stürmers. Das 3:1 erzielte Albin Ranegger per Kopf, als er nach einem tollen Lattenschuss von Dejan Komljenovic am schnellsten reagierte. Das 4:1 war dann ein Gustostückerl aus dem Fußballlehrbuch: Mit einer Direktkombination wurde Peter Roschitz links freigespielt - Direktpass zur Mitte - Direktschuss von Michi Geisler ins Kreuzeck zum 4:1 ! In der Schlussminute setzte sich dann Björn Posch gut durch. Seinen Pass drückte Wolfi Haring zum 5:1 über die Linie.
Mit diesem klaren Sieg beschlossen die Florianer Fußballer die Herbstsaison, wobei man fairerweise erwähnen muss, dass auch Kaindorf/S. einige dicke Chancen vorfand, daraus aber kein Kapital schlagen konnte.

Tore: Peter Roschitz (13., 46.), Albin Ranegger (55.), Michael Geisler (81.), Wolfgang Haring (90.) bzw. Michael Sokulskyj (4.)

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Paschek, Steinbauer (55. Schneebacher), Ranegger, Dengg, Haring, Michael Geisler, Stephan Geisler, Bartos (88. Hermann), Komljenovic, Posch (90. Brauchart), Roschitz.

Steirischer U 18-Bewerb:

JAZ West/Frauental : Pischelsdorf/Hirnsdorf 5:0 (1:0)
Tore: Simon Braunsar (2), Dominik Haring (2), Martin Polz

Leistungsklasse:

LUV Graz U 15 : JAZ West/DSC U 15 0:7 (0:2)
Tore: Thomas Nebel, Alexander Stanek, Daniel Freigassner (3), Marcel Klimaczek, Rafael Hussain