teaser_neu

7:1 gegen Tillmitsch

Den Tabellenletzten deklassiert ...

Vom Start weg ließen die Florianer keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie dieses Spiel als Sieger beenden würden. In den ersten Spielminuten wurden noch drei sogenannte "Hundertprozentige" vernebelt. In der 13. Minute war es aber dann soweit: Michi Geisler reagierte nach einer Abwehr des Tillmitscher Torhüters am schnellsten und traf zum 1:0. In der 16. Minute erhöhte Björn Posch nach einer schönen Kombination auf 2:0. Mit einem Sonntagsschuss verkürzte Tillmitsch zwar auf 2:1, aber Peter Roschitz fixierte in der 38. Spielminute den Pausenstand von 3:1. In der 48. Spielminute traf dann Stephan Geisler per Kopf nach einem Eckball zum 4:1. Zum 5:1 traf Ivan Bartos aus einem Elfmeter (71.). Das 6:1 erzielte Stefan Schneebacher, der sich herrlich freilief, mit einem satten Schuss ins lange Eck (85.). In der 90. Minute markierte Ivan Bartos mit seinem 11. Saisontreffer dann das 7:1.
Die Fans sahen eine tolle Leistung der Florianer und dürfen auch in der nächsten Begegnung gegen die bekannt heim- und kampfstarken Kainacher auf ein gutes Spiel hoffen.

Tore: Bartos (2), Geisler Michi, Geisler Stephan, Posch, Roschitz, Schneebacher.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Pauritsch, Wieser, Koinegg (83. Brauchart), Ranegger, Weissensteiner (63. Haring), Geisler Stephan, Posch (72. Schneebacher), Geisler Michael, Dengg, Bartos, Roschitz.

Neues vom Nachwuchs:

Steirische Leistungsklasse:

Köflach U 15 : NZ West U 15 0:4 (0:0)
Tore: Simon Braunsar (2), Andreas Kleindienst, Benjamin Sofic

Gebiet West:

Groß St. Florian U 15 : SG Saggautal/Pitschgau 4:1 (1:0)
Tore: Thomas Nebel (2), Clemens Högler, Daniel Resch

Groß St. Florian U 12 : SG Kainachtal/Dobl 4:4 (2:1)
Tore: Mathias Führer (2), Fabio Aldrian (2)

Groß St. Florian U 11: SU Rebenland 7:1 (3:1)
Tore: Pascal Werdnig (4), Jonas Lamprecht, Elias Rumpf, Mathias Führer