Tranzg

Am Sonntag startet auch die U11 in die Frühjahrsmeisterschaft

Am Sonntag, dem 22. April 2012 startet auch unsere U11 in die Frühjahrsmeisterschaft.

Die Vorbereitungszeit war äußerst intensiv. So wurden im heurigen Jahr schon an die 30 Trainingseinheiten absolviert, wobei das Hauptaugenmerk auf Balltechnik, Bewegungskoordination, aber auch die Genauigkeit im Zusammenspiel gelegt wurde.
Wie energisch die 22 Kids zur Sache gehen, hat sich leider auch in einer schweren Verletzung unseres jüngsten Spielers - Nino Aldrian - gezeigt, der mit einem Bruch des Schienbeines nach einem Zusammenstoß im Training für die Frühjahrssaison ausfällt. Gute Besserung!!!!
Die erfolgreichen Vorbereitunsspiele gegen Gegner, die durchwegs eine Klasse höher spielen, lassen auch auf eine erfolgreiche Meisterschaft hoffen.

So trifft man nun in der 2. Runde (1. Runde waren wir spielfrei) zuhause auf die Mannschaft aus Lieboch, die bereits 3 Punkte am Konto hat. Wir selbst müssen zwei Stammspieler vorgeben.
Beginn ist um 11.00 Uhr auf der Anlage des TUS Groß St. Florian.

Auch Arnold Stelzer ist mit unserer U10 fleißig unterwegs und kann auch hier große Fortschritte erkennen - in 2 Jahren wollen wir ja gemeinsam in die U13.

Apropos U13: unsere U13 ist nach 2 Runden ohne Punkteverlust!!!! Dies lässt natürlich auch auf einen guten Erfolg in der Schülerliga hoffen, wo die Rückrunde ja am Mittwoch, 18.April, ab 9.00 Uhr in Groß St. Florian stattfindet.

Außerdem gibt es im heurigen Frühjahr in der U11 eine Kooperation mit Frauental, wo unsere Spieler (meistens 2-3 Spieler) in Frauental aushelfen, da der dortige Kader für eine Meisterschaftsteilnahme zu klein wäre.