Auch im vorletzten Spiel der U11 konnten 3 Punkte aus Voitsberg mit nach Hause genommen werden!

Kader: Pascal Werdnig, Elias Rumpf, Lukas Pauritsch (Louise Schöffel), Oliver Remm; Jonas Lamprecht, Lukas Nebel (Paul Kogler), Valentin Schöffel (Lukas Jöbstl); Mathias Führer, Fabio Aldrian

Schon eine Runde vor Schluss hat die Mannschaft das Saisonziel erreicht: ein Platz unter den Top Drei.
In Voitsberg dauerte es zwar gut 20 Minuten bis man ins Spiel fand. Anscheinend ist der Mannschaft nun doch bewusst, dass sie dem ersten Meistertitel ihrer jungen Karierre nun schon sehr nahe ist und agierte daher in der Anfangsphase ungewohnt nervös und unkonzentriert, obwohl von den Trainern der Titel weder erwähnt noch erwartet wird. Aber auch der Gegner war immer wieder gefährlich und hätte auch die eine oder andere Chance zur Führung vorgefunden. Mit dem erlösenden 1:0 durch Fabio Aldrian - nach schönem Zuspiel von Mathias Führer - war dann doch auch für den weiteren Spielverlauf der Bann gebrochen.
Von da an lief es wieder wie am Schnürchen, das 2:0 durch Mathias Führer vor dem Pausenpfiff war dann auch schon vorentscheidend. Nach dem Seitenwechsel gingen unsere Spieler wesentlich selbstbewusster ins Spiel und so fogte ein lupenreiner Hattrick durch unseren Goaleator Mathias.

Der ganzen Mannschaft ein grosses Lob. 6 Spiele 6 Siege - eine stolze Serie.

Am Freitag gibt es den grossen Showdown: 18.00 Uhr Anpfiff zum richtigen Endspiel gegen
NZ-Sulmtal, die bisher ungeschlagen sind. Bei einem Sieg würde sich unsere Mannschaft zum Meister küren. Aber wie gesagt: unsere Ziel haben wir bereits erreicht!

Der ganzen Mannschaft ein grosses Lob. 6 Spiele 6 Siege - eine stolze Serie.