Die U11 gewinnt gegen SG Gleinstätten/St.Andrä mit 1:0 zwar knapp, das Spiel war aber sehenswert!

Mit 1:0 durch den Treffer von Mathias Führer war das Endresultat zwar sehr knapp, aber durchaus hochverdient.
Fast 50 Zuseher staunten über das Spiel unserer Burschen, sogar den Trainern verschlug es auf
Grund einiger Spielzüge die Sprache. "Wir haben es zwar im Training dementsprechend geübt, aber dass die Burschen das sofort im Spiel umsetzen können, hätten wir uns nicht gedacht" war auch der sonst eher kritische Co-Trainer Erich Harkam freudig überrascht.
Dass das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist, war einerseits dem hervorragenden Torhüter
der Gegner zu "verdanken", andererseits aber auch unserer Schwäche im Abschluss und daher werden wir in den nächsten Einheiten verstärkt daran arbeiten.
Denn einige Male tauchten unsere Stürmer gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse auf, aber entweder fiel der Schuss zu schwach oder gar nicht aus.
Das war aber der einzige Punkt der zu bekriteln war.

Das Derby am vorigen Sonntag gegen UFC Wettmannstätten konnten wir ebenfalls klar mit 4:1 für uns entscheiden.

Das nächste Spiel findet am Freitag dem 11. Mai um 18.00 Uhr auswärts in Stallhofen statt.
Das nächste Heimspiel - wieder ein Derby, diesmal gegen Frauental wird am Samstag dem
19. Mai um 15.00 Uhr MEZ stattfinden.