Msfoto

Die U11 verlängerte am Dienstag die unglaubliche Siegesserie! 1:9 (0:5) Auswärtssieg in Kainach!

In der 6. Runde der U11-Meisterschaft konnte man aus Kainach die nächsten drei Punkte mit nach Hause nehmen!!

Kader: Pascal Werdnig; Elias Rumpf, Georg Reinbacher, Oliver Remm; Fabio Aldrian, Lukas Nebel, Jonas Lamprecht; Mathias Führer, Lukas Jöbstl; Lukas Pauritsch; Paul Kogler

Da der Gegner eher schwach war, fiel es auch unseren Burschen schwer, ein gutes Spiel aufzubauen.
Trotzdem konnte man schließlich klar mit 9:1 gewinnen.
Die Tore fielen meist aus schön herausgespielten Kombinationen, wobei Mathias Führer diesmal nicht nur der Vollstecker, sondern einige Male auch der Vorbereiter war, was ihm hoch anzurechnen ist.
Das 1:0 durch Fabio Aldrian nach einer schönen Auflage von Mathias eröffnete den Torreigen.
Die genaue Torfolge kann auf Grund der zahlreichen Treffer nicht mehr genau genannt werden, daher bitte ich um Verzeihung sollten die folgenden Zeilen nicht ganz entsprechen:
2:0 abermals durch Fabio Aldrian, 3:0 und 4:0 durch Lukas Nebel, 5:0 Elfmeter durch Elias Rumpf. Das war auch der Pausenstand.

In Hälfte zwei ging es nicht ganz so offensiv weiter jedoch: 6:0 durch Mathias Führer, 7:0 Paul Kogler (nach pefekter Vorlage von Jonas Lamprecht), 7:1 Gegentreffer, 8:1 Paul Kogler (herrlicher Lupfer -gewollt oder nicht) 9:1 durch Pascal Werdnig (spielte in den letzten 10 Minuten am Feld).

Gratulation der Mannschaft zu dieser tollen Serie!!