Die Vorbereitungphase ist abgeschlossen

St. Peter im Sulmtal heißt der erste Gegner in der Frühjahrsmeisterschaft ...

Seit 18. Jänner absolvierte unsere Kampfmannschaft zahlreiche Trainingseinheiten und Vorbereitungsspiele.

Das letzte Aufbauspiel am vergangenen Samstag konnte in beeindruckender Manier gegen Oberligisten Frauental mit 2:0 gewonnen werden.

Am Sonntag, den 20. März, startet die Meisterschaft um 15.00 Uhr mit dem schweren Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten USV St. Peter im Sulmtal.

Der TUS Groß St. Florian hofft wieder auf die bewährte Unterstützung seiner treuen Fans und auch darauf, dass Kapitän Thomas Fauland, der sich in Frauental verletzte, hoffentlich zeitgerecht fit wird.

Osterfeuer

Für Samstag, den 26. Märzab 19.30 Uhr, hat der TUS Groß St. Florian in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde wieder ein Osterfeuer am alten Sportplatz organisiert. Für Speisen, Getränke und Musik wird gesorgt.