Es geht wieder los

Start in die Frühjahrssaison ...

Am Samstag, 22.3., startet die Frühjahrsmeisterschaft um 15 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Eibiswald !

Im Kader der Kampfmannschaft gibt es Änderungen:Peter Roschitz wurde an den DSC verliehen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine kommenden Aufgaben in der steirischen Landesliga ! Von Dejan Komljenovic hat man sich getrennt, dafür werden die jungen JAZ-West-Spieler Sebastian Kügerl (17), Avdyl Hagjija (17), Andreas Kleindienst (16), Simon Braunsar (15) und Daniel Werdnig (15) vermehrt in der Kampfmannschaft eingesetzt werden.

Nach dem Auftaktspiel gegen Eibiswald folgen in der Gebietsliga West weitere spannende Derby gegen Wettmannstätten, Hengsberg und Stainz.

Erwähnenswert ist auch, dass die U 15-Mannschaft des JAZ West (Kooperation der Vereine Deutschlandsberg, Frauental, Bad Gams und Groß St. Florian), in der auch einige Florianer Talente aktiv sind, im Frühjahr in der steirischen Landesliga spielen wird. Dort trifft man auf Kaliber wie Sturm Graz, GAK, Kapfenberg und Hartberg.

Die Damenmannschaft des TUS sucht noch Spielerinnen. Trainiert wird immer am Dienstag und am Donnerstag, jeweils von 18.30 bis 20.00 Uhr - AnmeldungenbeiGünther Brloznik unter 0664/2573870.