KG-Siegerklein

Lebing gewinnt KG-Turnier

10 Teams kämpften um den Sieg ...

Am ersten vom TUS Groß St. Florian veranstalteten Katastralgemeindeturnier in der Florianihalle nahmen zehn Mannschaften teil.
Gespielt wurde in zwei Fünfergruppen, wobei die ersten vier Teams jeder Gruppe im anschließenden K.O.-Bewerb den Sieger ermittelten.
Nach spannenden Spielen in der Vorrunde setzten sich mit Gussendorf gegen Petzelsdorf und Lebing gegen Groß St. Florian die Favoriten für den Turniersieg in den Halbfinalspielen klar durch.
In einem hochklassigen Finale setzte sich dann Lebing mit 3:2 in der Verlängerung gegen Gussendorf durch. In der regulären Spielzeit war es 2:2 gestanden.
Lebing ist somit der vielumjubelte Sieger des ersten Katastralgemeindeturniers !
Obmann Peter Nebel bedankte sich bei allen Helfern, Mannschaften und Sponsoren und auch Bürgermeister Alois Resch gratulierte den Siegern und Platzierten.

Platzierungen:
1. Lebing, 2. Gussendorf, 3. Petzelsdorf, 4. Groß St. Florian, 5. Kraubath, 6. Michlgleinz, 7. Grünau, 8. Nassau, 9. Tanzelsdorf, 10. Grub

Bester Tormann: Lukas Nebel (Tanzelsdorf)
Torschützenkönig: Dominik Haring (Lebing)