fussball_feature_gepa_726

Start in die Frühjahrssaison

Es rinnt wieder der Schweiß ...

Die Kampfmannschaft hat am 2. Februar die Vorbereitung für die Frühjahrssaison begonnen. Zahlreiche Trainingseinheiten und Aufbauspiele werden derzeit absolviert.

Neu im Kader sindMarkus Edegger (Frauental), Thomas Fauland (Pölfing-Brunn), Tomaz Toplak (Heiligenkreuz), SasoKocen (Slowenien) und Imeri Besnik (Karriere fortgesetzt).

Den TUS Groß St. Florian verlassen habenKevin Temmel (St. Peter i. S.), Stephan Geisler (Karriereende), Albin Ranegger (Karriereende) und Anton Wieser (Karriereende).

Zwei Aufbauspiele wurden schon bestritten: Gegen den DSC verlor man 2:3, gegen Eibiswald 0:2.

Die nächsten Aufbauspiele:
21.2., 13.00 Uhr: Frauental (Koralmstadion)
7.3., 16.00 Uhr: Sulmtal-Koralm (A.)
14.3., 14.00 Uhr: Lankowitz II (A.)
20.3., 19.00 Uhr: Stainz (A.)
28.3., 15.00 Uhr: Grenzland (A.)

Meisterschaftsstart ist am 6.4., um 15.00 Uhr, auswärts gegen Allerheiligen II.

HINWEIS:
  • Am 28.2. findet wieder das Katastralgemeindenturnier in der Florianihalle statt. Um rege Teilnahme darf ersucht werden.
  • Am 1.3. folgt dann ein Jugendturnier in der Florianihalle mit U 7- und U 9-Mannschaften.