Trainingslager in Medulin

4 Tage intensive Vorbereitung ...

Unsere Kampfmannschaft war von 22. bis 25. Februar in Medulin im Trainingslager. Bei guten Bedingungen und teils sehr schönem Wetter standen vier Trainingseinheiten und ein Testspiel gegen den mit uns mitgereisten Landesligisten SV Frauental am Programm.

Das Testspiel endete mit einer knappen 2:1-Niederlage. Den Führungstreffer zum 1:0 erzielte Florian Thomann mit einem wunderschönen Volleyschuss.

Das Testspiel spiegelte das ganze Trainingslager wider. Unsere Jungs waren die ganzen Tage hinweg diszipliniert, gut gelaunt und äußerst motiviert.

Nun blicken die Mannschaft und der Verein voller Vorfreude auf die kommenden Herausforderungen. Gemeinsam werden wir weiter hart arbeiten, damit alle Ziele im Frühjahr erreicht werden können.