DSCN1478a

Trainingsstart

Die Unterliga ruft - es rinnt wieder der Schweiß ...

Am 30. Juni absolvierte die Kampfmannschaft des TUS das erste Training für die neue Saison.
Der neue Trainer heißt Markus Edler, der in seiner Fußballkarriere bei Kapfenberg, Hartberg und Voitsberg spielte, und in den vergangenen Jahren Mooskirchen trainierte.

Abgänge:
Trainer Christian Maihold (Karrierepause), Erwin Wieser, Albin Ranegger und Markus Weissensteiner (Karriere beendet), Avdyl Hagjija (Werndorf), Markus Edegger (Frauental), Zija Lleshi (DSC); Besnik Imeri fällt verletzungsbedingt länger aus.

Zugänge:
Patrick Masser und Markus Eckard (Frauental), Franz Wolf (Sturm), Valentin Missethan (Gamlitz), Andreas Novak (Eibiswald)

Im Bild v. li. n. re.:
Patrick Masser, Franz Wolf, Trainer Markus Edler, Obmann Peter Nebel, Markus Eckard, Valentin Missethan, Andreas Novak.