IMG_0081a

Trainingsstart

Beginn mit einem Leistungstest am 26.1. ....

Die Kampfmannschaft begann am 26.1. mit einem Leistungstest die Aufbauphase für die Frühjahrsmeisterschaft.
Neu an Bord ist Trainer Bojan Kus. Von Andreas Köhler, der nach Höherem strebte, hat man sich einvernehmlich getrennt.
Bojan Kus war einige Jahre Trainer in Hollenegg, Schwanberg, Frauental und zuletzt bei Sulmtal-Koralm.
Er ist also ein Fachmann auf seinem Gebiet und ein Kenner der weststeirischen Fußballszene.
Hoffen wir, dass sein Engagement ein längerfristiges sein wird und somit wieder mehr Kontinuität einkehrt.

Zugänge:
Simon Lindschinger (leihweise von St. Josef)
Lukas Raudner (kostenlos von St. Peter)
U 17-Spieler Michael Gotthard trainiert auch schon fallweise mit.

Abgänge:
Michael Ortner (FK Austria Puch)

Im Kader der Kampfmannschaft stehen 20 Spieler, daher sollte man personell für die Meisterschaft gut aufgestellt sein.

Das erste Vorbereitungsspiel findet am Samstag, den 2.2., um 11.00 Uhr, gegen Dobl statt (Kunstrasenplatz Deutschlandsberg).