SAM_0133a

U 9 - Heimturnier

Eine gelungene Veranstaltung ...

Am 20.10. spielten unsere Jüngsten ihr Heimturnier in Groß St. Florian. Preding und Stainz hießen die Gegner.
Das erste Spiel gegen Preding war nichts für schwache Nerven. Viermal ging unsere U 9 in Führung, doch Preding glich immer wieder aus. Am Ende hatten die Florianer in diesem spannenden Spiel das bessere Ende für sich, denn kurz vor Spielschluss gelang ein Tor zum vielumjubelten 5:4-Sieg.
Im zweiten Spiel gegen Stainz kamen unsere Jungs nie richtig auf Touren. Stainz gewann schließlich verdient mit 4:1.
Das Trainerteam bedankt sich bei allen Damen und Herren, die in der Kantine für den Kaffeestand und das leibliche Wohl zuständig waren.
Ein besonderes Dankeschön geht an Herrn Temmel der Fa. Hervis, der als Sponsor für die neuen Regenjacken der U 9-Spieler verantwortlich zeichnet.