Ungefährdeter Auswärtssieg im Römerstadion

SV Flavia Solva : TUS Groß St. Florian  0:2 (0:1)

Tore: Christian Tschermanek (36.), Elias Rumpf (58.)

In dieser letzten Begegnung vor der neuerlichen Unterbrechung des Spielbetriebes feierte Groß St. Florian einen verdienten Auswärtssieg, der nie in Frage stand.

Groß St. Florian spielte ruhig und konzentriert einige Chancen heraus, die sich zweimal in zählbaren Erfolgen niederschlugen. Das 0:1 fiel in der 36. Minute, als Sebastian Stanzer einen weiten Pass herrlich per Kopf auf Christian Tschermanek ablegte. Dessen sehenswerter Volleyschuss landete unhaltbar in der langen Ecke. Das 0:2 erzielte Elias Rumpf nach einem Eckball von Zija Lleshi. Flavia Solva agierte die gesamten 90 Minuten hindurch harmlos. Lediglich ein Schuss wurde in Richtung Florianer Tor abgegeben.

Der TUS Groß St. Florian spielte mit: Hagjija, Edegger, Rumpf, Schneebacher, Braunsar, Lleshi, Kleindienst, Missethan (73. Flechl), Tschermanek (79. Galli), Stanzer (88. Reisinger), Nebel.