DSCN0710a

Zu- und Abgänge

Auch bei Groß St. Florian dreht sich das Transferkarussell ...

Thomas Hack heißt der neue engagierte Trainer unserer Kampfmannschaft, der Fußballinsidern als ehemaliger Regionalligaspieler bekannt ist. Von Bojan Kus hat man sich im guten Einvernehmen getrennt.

Vom DSC retour gekommen ist Peter Roschitz, von Wettmannstätten kam Stefan Dengg wieder zum TUS. Neu sind weiters Zija Lleshi von St. Peter i. S. und Teodor Pop von Hausmannstätten, letzte Saison Meister und Torschützenkönig der Gebietsliga Mitte. Außerdem startet Anton Wieser noch einmal als Torhüter neben Avdyl Hagjija durch.

Michael Geisler spielt in der kommenden Saison bei Frauental, Markus Paschek bei Wettmannstätten. Björn Posch wechselte zu Bad Gams, Wolfgang Haring zu St. Martin im Sulmtal. Diesen verdienten Spielern sei hier ein Dankeschön für die Leistungen ausgesprochen, die sie für den TUS erbracht haben.